Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick von Berlin

René Pönitz

Du hast eine Idee für Berlin Treptow-Köpenick?
Schreib jetzt Deinen Antrag!

René Pönitz

Am 18. September 2011 wurden die PIRATEN mit 9,2% in die Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick von Berlin gewählt. Wir sind dort seitdem als Fraktion mit vier Bezirksverordneten vertreten und arbeiten mit an der Gestaltung unseres Berliner Bezirks, sowie an einer transparenten, modernen und nachvollziehbaren Bezirkspolitik.

Treptow-Köpenick

2 von 55 Sitze

Von 5 gewonnenen Sitzen konnten nur 4 besetzt werden, da es nur 4 Listenkandidaten gab, ein Sitz in der Versammlung ist damit unbesetzt. Zwei Mandatsträger sind im Jahr 2014 aus der Piratenpartei ausgetreten, bleiben aber Mitglieder der Fraktion.

Piratenfraktion