Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Rat der Stadt Essen

Fraktion der PARTEI-Piraten

01. März 2016 14:37 09. März 2016 12:29
Prüfung des Antrags

kleine Turnhalle Helmholtz-Gymnasium

Sehr geehrte Damen und Herren, seit den Sommerferien können wir von der Basketballabteilung des ETB SW Essen die kleine Sporthalle des Helmholtzgymnasiums nicht mit Bällen nutzen. Seit den Sommerferien wurde die Decke aus der Halle entfernt und seitdem ist nichts mehr passiert. Daher lautet meine Frage: Wann können wir mit einer Reparatur und Instandsetzung der Halle rechnen? Leider haben wir keine Informationen zu der Halle bekommen und keine Veränderung der Situation feststellen können. Unserer Abteilung fehlen daher 13 Trainingszeiten, die ersatzlos wegfallen, da wir keine Ausweichhallen zur Verfügung gestellt bekommen können. Wir sind ein sehr ambitionierter Verein und die Auswirkungen dieses Wegfalls sind deutlich spürbar und alle Spieler leiden stark unter dieser Situation. In froher Erwartung Ihrer Antwort und mit der Hoffnung einer baldigen Reparatur verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Dr. Tobias Stadtmann

 
01. März 2016 14:37 Eingang des Antrags
 
09. März 2016 12:29 Prüfung des Antrags

Wir fragen nach und bleiben dran

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Behandlung Fraktionssitzung
Keine Übernahme durch die Fraktion

Die
Kommentare


 
29. April 2016 18:23

Dr. Stadtmann

Und kommt da noch was???


 
02. Mai 2016 09:20

PARTEI-Piraten

Wir haben beim entsprechenden Fachbereich die Pläne für den weiteren Bauablauf angefragt. Sobald wir die Informationen erhalten haben, geben wir sie sofort weiter.

Viele Grüße, die PPE


 
04. Mai 2016 21:16

Dr. Stadtmann

Super Danke!!


 
24. Mai 2016 10:07

PARTEI-Piraten

Leider kann die Verwaltung keinen aktuellen Sachstand mitteilen, da es für die Baumaßnahmen keinen Zeitplan gibt. Tut uns Leid! Viele Grüße, die PPE