Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Bezirksversammlung Hamburg-Mitte

PIRATEN-Fraktion Bezirksversammlung Hamburg-Mitte
16. März 2016 22:14 16. März 2016 22:14
Eingang des Antrags

Deutschlands momentane globale Aufmerksamkeit besser einsetzen

Muß die Nato ohne Not direkt vor der russischen Haustür stehen und drohen? Raketenschild ect. Kann Deutschland dem großen amerikanischen Freund die Gefolgschaft verweigern und sein Freund bleiben? Wenn wir uns soviel leisten können, können wir dann nicht auch wirtschaftliche Grenzen für Afrika fallen lassen? Beispiel: Zucker aus Mozambik. Kann Deutschland es sich leisten notfalls aus wichtigen globalen etablierten Organisationen wie die UN, NATO usw. auszutreten um mit anderen neue Organisationen zu gründen?

Die Menschen in Russland sind uns wohlgesonnen, solange wir nicht die übermäßig zur Schau gestellte Dominanz (Arroganz) der Amerikaner unterstützen oder sogar mittragen. Russland wird Putin überleben.

Jemand muß den Amerikanern ins Gewissen reden. Überall in den USA ist vom Teamspirit die Rede. Was ist mit dem Teamgeist der Amerikaner auf globaler Ebene?

Gibt es politische Alternativen in den USA die mann stärker in den Vordergrund bringen könnte? Zum Beispiel Democrazy Unlimited, Code Pink und andere?

 
16. März 2016 22:14 Eingang des Antrags

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Behandlung Fraktionssitzung

Die
Kommentare