Bürgeranträge
Dein Anliegen : Unser Antrag

Stadtrat Neukirchen-Vluyn

FDP/Piraten

07. Januar 2016 10:58 01. März 2016 23:03
Behandlung in der Fraktionssitzung

Giftpflanzen Kinderspielplätze

Die Begrünung an Kinderspielplätzen besteht aus Giftpflanzen! Z.B. Stechapfel und Pfaffenhütchen! Diese sind "geplant" dort angepflanzt! Auf Nachfrage bei der Stadt, kam die Antwort, dass die Eltern die Aufsichtspflicht haben! Bitte Giftpflanzen entfernen!

 
07. Januar 2016 10:58 Eingang des Antrags
 
14. Januar 2016 09:56 Formale Prüfung des Antrags

Bürgerbeschwerde. Gefahr für die dort spielenden Kinder ist erkannt. Zur Fraktionssitzung vorbereitet.

 
01. März 2016 23:03 Behandlung in der Fraktionssitzung

Besichtigung aller öffentlichen Spielplätze in Vorbereitung.

Die
nächsten Schritte


Einer der folgende Schritte ist nun als nächster Schritt für den Antrag möglich:

Keine Übernahme des Antrags
Antrag in Ausschuss
Antrag im Rat

Die
Kommentare